Donnerstag, 16. Juni 2016

DER VENTILATOR IST VERSCHWUNDEN !!!

In den letzten Tagen wurde das Haus fast vollständig fertig gestellt.
Fangen wir heute doch mal mit der Einliegerwohnung an:

Die fertige Küche
inkl. Laminatfußboden und Wischleisten.

Das fertige Wohnzimmer mit Blick ins Schlafgemach
inkl. Laminatfußboden und Wischleisten.

 Der fertige Essbereich

Im Badezimmer ist der Ventilator verschwunden ! 

 Die Badewannenarmatur ist installiert

Der Waschmaschinensiphon wurde verkleidet (abnehmbar um ihn ggfls. reinigen zu können)

 Waschbecken und Toilette wurden installiert

Natürlich hat sich auch im EG einges getan:

Die Türen sind eingetroffen



2 Kommentare:

  1. Wow, wirklich sehr schön geworden! Die Dachschrägen in den Wohnräumen begeistern mich total...Am liebsten würde ich ja selbst dort einziehen!

    Darf ich fragen, wieso ihr euch eigentlich für Laminat entschieden habt? Wir renovieren gerade das ehemalige Haus meiner Eltern und sind am überlegen zwischen Laminat und Parkett. Derzeit tendieren wir zu Parkett von rudda.at , weil die einfach gute Angebote haben. Der Kostengrund wäre für uns nämlich der einzige Grund, doch Laminat zu verlegen. Darum bin ich schon auf eure Beweggründe zu Laminat gespannt. Lieben Gruß, Trude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    wir haben uns für Laminat entschieden, da wir die DG-Wohnung vermieten. Sollte dann etwas am Bodenbelag kaputt gehen, ist der Schaden nicht so hoch wie bei einem Parkett. Egal mit wem ich mich unterhalten habe, sobald Parkett verlegt war, gab es fast immer Ärger zwischen Vermieter und Mieter. Das wollten wir vermeiden.

    AntwortenLöschen