Freitag, 29. April 2016

Tag 40. Es ist soweit !

Hallo zusammen,
heute ist ein ganz besonderer Tag und ich freue mich wie ein kleines Kind!

Als ich heute von der Arbeit nach "Hause" kam, war irgend etwas anders.
Im ersten Augenblick hab ich das gar nicht realisiert, habe statt dessen nur die von einem Stapel gefallenen Styroporplatten aufgehoben. Doch dann - erstarrte ich für einem Moment und nahm wie in Trance war, dass das Gerüst weg ist !

An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an unseren Bauleiter, er hat mein flehen erhört und das Gerüst superschnell entfernen lassen. Selbstverständlich gilt unseren Dank auch den  Gerüstbauern aus Ampfing, die das Gerüst termingerecht auf-, um- und wieder abgebaut haben!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei unserem Wasserinstallateur Fa. Oberauer aus Wurmsham bedanken, der uns superschnell mit Bauwasser versorgt hat und auch unseren Hausanschluss hergestellt hat.

Das Haus steht endlich frei und zeigt sich genau so, wie wir es geplant haben, aber seht selbst:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen