Montag, 25. April 2016

Erklärung zum Hausputz

Jetzt muss ich die "Hausputzaktion" doch mal erklären.
Auch wenn ich in meinem gestrigen Post etwas scherzhaft
über meine liebste Petra gelästert habe, so machte diese
Staubsaugerreinigung doch Sinn!

Die Trockenbauer haben die Baustelle für Handwerker mehr als sauber
hinterlassen! Das habe ich schon ganz anders gesehen. GROSSES LOB DAFÜR!

Trotzdem legt sich natürlich nach den ganzen Rigipsarbeiten eine feine
weiße Staubschicht auf die schwarze Sperrfolie.
Hierdurch sind Beschädigungen der Folie nur sehr schwer zu erkennen.

Nach dem "Hausputz" wurden einige beschädigte Stellen der "KATJA" von uns entdeckt.

Nun, heute soll die Isolierung des Fußbodens eingebracht werden, vorher müssen die beschädigten Stellen durch die Handwerker ausgebessert werden.

Wir werden das morgen zusammen mit unserem Gutachter prüfen.

An dieser Stelle daher noch einmal herzlichen Dank an meine liebste Petra. 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen