Freitag, 4. Dezember 2015

26. Der Bauablaufplan liegt vor

Heute war irgendwie nicht mein Tag, den ganzen Tag Streß pur auf der Arbeit und dabei immer freundlich beim Kunden lächeln. Da war es eigendlich vorprogrammiert, dass irgendwann die Nerven mit mir durchgehen.

Wie dem auch sei, es gibt auch positive Nachrichten und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten: 

Unser Ablaufplan 
wurde uns heute zugemailt


Nach zwei Telefonaten mit Keitel-Haus, wurde uns ausnahmsweise bereits heute der Ablaufplan zugemailt. Herzlichen Dank!
Zwar kann unser Einzugswunsch nicht ganz gehalten werden aber immerhin können wir uns jetzt darauf einstellen.

Wer weis, vielleicht gelingt es mir ja auch, das Ganze doch noch zu beschleunigen?

Ich werde mein Bestes geben und wer mich kennt, 
der weiß, dass ich da sehr viel Energie reinlegen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen