Dienstag, 17. November 2015

13. DAS Haus !

Nun, ich trau mich ja kaum das zu schreiben, aber...

... vorausgesetzt, der vorläufige Grundriss ...

                                              ... ich meine, wenn sich da nichts mehr ändert ...

... also einfach mal angenommen es bleibt tatsächlich bei dem Grundriss, ...

DANN, aber wirklich nur DANN, wird unser Haus in etwa SO aussehen:

An der linken Seite der Eingang, die Frontseite zur Straße hin. 

Auf der Rückseite Wohnzimmer und Schlafzimmer

Auf der linken Seite noch einmal Bad und Wohnzimmer


2 Kommentare:

  1. Hübsch :-) Mit welcher Software habt Ihr das 3D-Modell gezeichnet?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andi, hallo www,
    Also ich habe gerade noch einmal nachgesehene:
    Wir haben uns die Software "Architekt 3D Professional" der Fa. Avanquest gekauft.

    http://www.avanquest.com/Deutschland/software-online/Architekt_3D_Professional-143292

    Wenn man sich an die Software gewöhnt hat, dann kann man damit ganz gut zeichen.
    Anfangs ist sie jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Ich gebe (***--) Sternen.
    Mit 79,-- € auch nicht gerade billig.

    AntwortenLöschen