Wie versprochen hier die original Baupläne.
Leider haben wir von unserm Architekten versehentlich
die vorletzte Version zugesandt bekommen,ich hoffe in den nächsten Tagen
die aktuellen Pläne auch noch online stellen zu können.
In den aktuellen Plänen wurden Bad und HWR zusammengelegt, Trockner und Waschmaschine stehen jetzt im Bad an der Küchenwand Giebelseitig vom restlichen Bad mit einer Trennwand abgeteilt.
Der bisherige Eingang des HWR wurde etwas vorgezogen und das Bad somit vergrößert. gegenüber der Tür befindet sich die Dusche, Eingang aus Richtung der Giebelseite, im 90° Winkel zur ebenerdig gefliesten Dusche befindet sich die Badewanne, die mit einer ca. 1m hohen Trennwand zur Toilette abgegrenzt wird.
Der Eingang zum HWR befindet sich gegenüber der Toilette und wird mit einer freischwebenden Schiebetür geschlossen. Die Trennwand des HWR dient somit gleichzeitig zur Versorgung des Waschtisches und als Befestigungspunkt für den Spiegelschrank.
Die Anzahl der Dachflächenfenster wurde auf 1 - 2 reduziert und die Fenster der östlichen Giebelseite noch einmal korrigiert.
Sonst hat sich eigentlich (noch) nichts geändert. :-)
Wir wünschen trotzdem viel Spaß beim schmökern.
Wir sind immer wieder erstaunt, wie flott bei Euch alles vorwärtsgeht. Herzlichen Glückwunsch! Und super, dass Ihr das alles veröffentlicht, auch die Rechnungen, sehr interessant für den Vergleich und sicher auch für zukünftige Bauherren als Hilfestellung für die Kostenschätzung. Viele Grüße aus Schrobenhausen!
AntwortenLöschenWenn ihr weiter so Gas gebt, zieht ihr noch vor uns ein :-)) Ne, im Ernst! Schön, dass es so vorwärts geht! Und euch, Andi, viel Erfolg mit den Behörden - so dass das hoffentlich bald ein zufriedenstellendes Ende hat!!
AntwortenLöschenKommt mir gar nicht so schnell vor, ich versuche die ganze Zeit die Abläufe noch zu optimieren und schneller voranzutreiben. :-)
AntwortenLöschenSorry, Andi, ich hatte wohl gestern stressbedingt die Tunnelbrille auf, natürlich auch von uns viel Erfolg beim Behördenschimmel. Mit nem Pferd könnten wir Leihweise aushelfen, aber ob das gegen den Amtsschimmel reicht ?
AntwortenLöschen